hat mir gestern eine Freundin geschenkt. Sie weiß, dass ich eine Schwäche für alte Schürzenstoffe habe. Ein klitzekleines Fach in meinem Stoffregal ist dafür reserviert.
Ich mag die kräftigen Farben und die ornamentalen Muster. Und sie hat meinen bisher meist blau-grau-lastigen Vorrat sehr in Richtung rosa-rot aufgefrischt. Das hat mir sehr gut gefallen, besonders die Beiden unten rechts sind so toll. Und das Allerbeste: die meisten sind noch taufrisch, d.h unbenutzt:
Etwas weiter unten seht Ihr die „Eulalia auf dem Kugelbaum“ mit einem meiner Lieblings-Schürzenstoffe.
seeeehr schön! unten rechts der ist echt toll, tolle farbkombination- der vierte von oben (im regal) ist aber auch super! da muss ich dir ja wirklich bald mal eine der älteren damen zum sticken schicken, die werden klasse in der kittelschürze 😉
vele grüße,
susa
Das ist einfach Klasse! Du hast einen ganz besonderen stil! Kittelschürzen waren bisher für mich der Inbegriff der biederen Hausfrau und somit alles andere als attraktiv. Da sieht man mal wie sich der Blickwinkel verschieben kann. Ich finde das so klasse, so kreativ und „umsichtig“. Mit umsichtig meine ich Sachen zu sehen, ganz neu umzusetzen und zu integrieren. Sowas liebe ich!!! Das begeistert mich total.
Kittelschürze, ich fasse es immer noch nicht!!
Ganz liebe Grüße und ein super Marktwochenende!
Petra